Intention & Arbeitsweise

die Poesie des Augenblicks

Während der Hochzeit bin ich präsent wenn es darauf ankommt und halte mich im Hintergrund, wenn es die Situation erfordert.

Mein Intention, die Stimmung und „die Poesie des Augenblicks“ einzufangen, kleine, echte Momente zwischen dem großen Ganzen des Tages, ist Teil von mir und meiner Arbeit.

Ich biete authentische Fotografie mit Storytelling und einem filmischen Stil, sowie auch Elementen aus der klassischen Hochzeitsfotografie mit natürlichen Portraits und Aufnahmen mit Familie und Freunden.

Experience

Erfahrung

01

service

Service & Leistung

02

Jedes Paar bekommt individuell Vorschläge per Mail/WhatsApp für Settings und Motive für das Paarshooting.

Dazu investiere ich sehr viel Zeit und Engagement in die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos, sowie in die persönliche, individuelle Auswahl. (Keine Hochzeit ist gleich.)

Prints/Abzüge, sorgfältig erstellte Fotobücher, großformatige Ausbelichtungen, Pre-Wedding oder Engagement-Shootings etc. biete ich auf Wunsch zusätzlich an...

Tipps, Empfehlungen, Geschichten und Erfahrungsberichte, sowie Outtakes und eine 2. Auswahl, gibt es immer gratis mit dazu :-)

Mindestens eine Kamera und Teile meines Equipments sind doppelt, oder mehrfach als Backup vorhanden und ich zeichne immer zeitgleich auf 2 qualitativ hochwertige Speicherkarten auf. Übertriebene Vorsicht? Wohl kaum, denn sowas wie: „Sorry, aber Hochzeitsfotos gibt’s leider keine.“,
möchte ich wirklich nie zu einem Brautpaar sagen müssen.

Sicherheit

Backup und doppeltes Equipment

The Moment

"It´s the moment you feel, the moment you remember. The feeling of being there again comes to you when the magic of the moment is captured."

Galerie

Faq

Antwort:

Frage:

Dass es wichtig ist einen erfahrenen und professionellen Hochzeitsfotografen zu finden, da jede Hochzeit einzigartig und unwiederbringlich ist, sollte selbstverständlich sein. Es sollte jedoch auch darauf geachtet werden, dass der Fotograf zu euch passt,
dass die Chemie stimmt und dass sein Fotostil und die Art wie er die Momente einfängt euch begeistert. Neben der Qualität der Fotos zählt immer auch der Mensch, dass Ihr Euch vor der Kamera auch wohl fühlt.
Nur so entstehen natürliche und authentische Bilder.

Worauf sollten wir bei der Fotografensuche achten?

Antwort:

Frage:

Für den ersten Kontakt genügt eine Email, WhatsApp, oder Anruf.
Wir können so die ersten Informationen austauschen und dann einen Termin für ein persönliches Treffen vereinbaren. Falls ihr weiter weg seid, oder in einem anderen Land lebt, können wir uns auch in einem
Video-Call kennenlernen.

Wie sollten wir am Besten kontakt aufnehmen?

Antwort:

Frage:

Für eine ganztägige fotografische Begleitung ab 8 Std. in Regensburg und Umgebung, liegt der Preis im Schnitt bei 1800 € brutto. Darin enthalten ist eine individuelle Auswahl, professionelle Bearbeitung, die Bilddaten hochauflösend auf Stick in einer persönlich gestalteten Box & authentische Fotografie mit Storytelling in einem filmischen Stil, sowie Elementen aus der klassischen Hochzeitsfotografie. Shootings und Begleitungen nach Stunden sind individuell
auf Anfrage möglich.

Was kostet eine fotografische Begleitung?