About

Oliver Jaeckel

Als Kind wünschte ich mir, in besonderen Momenten, die Zeit würde einfach stehen bleiben. Später, fand ich einen Weg diese Momente für immer festzuhalten.

Geboren und aufgewachsen in Regensburg,

lebe ich seit 2006 meinen Traum als freier Fotograf.

photographer

Oliver Jaeckel

Meine fotografischen Schwerpunkte sind:

Architektur, Interieur, Real-Estate, Hochzeit, Portrait, Commercial, Makros, Stock, Natur, Landschaft, Stills, Events, abstrakte Fotografie und Film.

Ich fotografiere sowohl für Privatkunden als auch für Firmen und Agenturen, bevorzugt "on Location" und vorwiegend mit available light.

photography

private life

Privat bin ich am liebsten in der Natur und in den Bergen unterwegs, die Kamera mit im Gepäck.

Freelance Photography

ALLES GROSSE BEGINNT MIT KLEINEN SCHRITTEn

No ordinary moments

Contact